Hi,
Ich bin Eva.

Ich helfe feinfühligen Unternehmerinnen dabei, sich mit ihrem Business auf Instagram sichtbar zu machen, ohne 24/7 am Handy zu hängen.

Meine Story

Als ich mich selbständig gemacht habe, hatte ich schnell meine ersten Kunden. Eigentlich lief alles super, doch ich selbst kam gerade aus einem Burn Out und fühlte mich, als ob ich aufs nächste zusteuern würde:

Ich kannte mich zwar mit Marketing, Branding und Texten aus, habe aber leider nie gelernt, mit meinen Zweifeln und Ängsten souverän umzugehen.

Ich hatte unfassbar starke finanzielle Sorgen, Schulden und war permanent angespannt. Was, wenn das alles nicht funktioniert? Und was denkt meine Familie eigentlich über mich, weil ich meinen "guten" Job für eine Selbständigkeit aufgegeben habe?

Ich hab schnell gemerkt: es braucht beides. Mindsetarbeit und Strategien, die wirklich funktionieren. Trotz meiner feinen Wahrnehmung nutze ich Instagram heute erfolgreich als meinen Marketing-Kanal. Ich weiß, wie ich zielgruppen-relevanten Content erstelle, der für mich verkauft und investiere so nur noch wenig Zeit in mein Marketing. Obwohl ich viel lieber offline bin, geht mein Online-Business durch die Decke!

Ich zeige mich, wie ich wirklich bin und ziehe dadurch Kund*innen an, die perfekt zu mir passen.

Und das beste: beim Blick auf mein Konto zieht sich mir nicht mehr der Bauch zusammen, weil es dauerhaft im Plus ist. Wie dir das auch gelingt, bringe ich dir in meinen Coachings und Onlinekursen bei.